Ich bin Familie!

Die neue große Kampagne von bellybutton und Alvi®

Bei bellybutton und Alvi® dreht sich ab 01. September alles um die Familie. Egal, ob Patchwork oder traditionell, ob ein Kind oder Großfamilie, ob Single Mum, moderner Vater oder ein großer Freundeskreis: Familie ist, was ich dazu mache! Ich bin Familie. Mit dieser Kampagne startet das Hamburger Label bellybutton rund um Dana Schweiger und die Schauspielerin Ursula Karven in den Herbst. Mit im Boot sind Alvi® und weitere Kooperationspartner als begeisterte Befürworter dieser Aktion. Alle passionierte Familien können sich das limitierte ‚Ich bin Familie‘ – Baby-Mäxchen mit wunderschönem bunten Pünktchen-Dessin und edler Stickerei ins heimische Babyzimmer holen.

„Für uns ist Familie das Größte! Wärme, Geborgenheit, Leben. Nicht perfekt, nicht immer einfach, aber doch einfach wunderschön!“ So erklärt Astrid Schulte, geschäftsführende Gesellschafterin von bellybutton, die Aktion. „Mit ‚Ich bin Familie‘ möchten wir allen zeigen, wie unterschiedlich Familien sein können und wie jede für sich so wunderbar und einzigartig ist.“ Ab September können alle Familienfans via facebook, auf http://www.bellybutton.de/bellybutton/ichbinfamilie/gewinnspiel oder auch auf www.alvi.de ihr persönliches Statement zur Familie abgeben und tolle Preise gewinnen. „Ich bin ganz begeistert von dieser Aktion“ kommentiert Stephanie Viehhofer, Inhaberin und Geschäftsführerin von Alvi®. „Erinnert sie uns doch sehr nachhaltig daran, wie wunderbar, bereichernd und lebendig Familie ist. Deshalb haben wir sofort zugestimmt mitzumachen und ein extra schönes Baby-Mäxchen® zur Kampagne in bewährter Alvi-Qualität kreiert.

Im Alvi-Jubiläumsjahr 2011 starteten Alvi® und bellybutton ihre Kooperation mit einem ganz eigenen extra entworfenen Sortiment. „Unsere jahrzehntelange Erfahrung und unser Know-how, gepaart mit den modernen Ideen von bellybutton, ergeben eine perfekte Kombination!“ So erklärt Viehhofer die Motivation für die enge Zusammenarbeit beider Unternehmen. Schulte teilt die Begeisterung über die Partnerschaft: „Es gehört zur Philosophie von bellybutton, Schwangeren, Müttern und Kindern das Beste zu bieten. Die Produkte von Alvi® sind von so einzigartiger Qualität – die kann man einfach nicht besser machen!“

Auch 2012 geht diese Kooperation in eine neue Runde. „Wir haben inzwischen gemeinsam das dritte Design aufgelegt“, erklärt Viehhofer. „Dieses Mal sind es filigrane Sterne in einem zarten rosa und blau.“ Mit dem Dessin „leiser Stern“ verziert Alvi® seinen Klassiker das Baby-Mäxchen®. Aber auch passende Stillkissen, Wickelauflagen und das Wickeltuch Harmonie sind in diesem bezaubernden Dessin erhältlich. Die Produkte im neuen bellybutton by Alvi® Dessin gibt es, unabhängig zur Kampagne, ab Herbst im Fachhandel.

Die neueste Kampagne ist ein weiterer Beweis für die Innovationskraft und Stärke dieser Kooperation. Viele Prominente sind bereits mit ihren Statements voran gegangen (http://www.bellybutton.de/bellybutton/ichbinfamilie/aktion). Man darf gespannt sein auf viele tolle Statements zum Thema Familie!

Mehr unter:
https://www.facebook.com/alvi.de
https://www.facebook.com/bellybutton.de

 

bellybutton_alvi_kampagne

Ich bin Familie! was last modified: Juli 7th, 2017 by ALVI – Alfred Viehhofer GmbH & Co. KG