Uber Alvi

Das Unternehmen
Die ALVI GmbH mit Hauptsitz in Höxter zählt seit nahezu 60 Jahren zu den führenden Unternehmen für Babyschlafartikel in Deutschland. Im Zuge der Internationalisierung wurde ALVI® im Jahr 2018 Teil der europaweit agierenden Unternehmensgruppe NINE&CO.

Mehr zur Unternehmensgeschichte und der Marke ALVI erfahren!

ALVI steht für kompromisslose Qualität  
Die ALVI produziert und vertreibt innovative Premiumprodukte mit höchsten Qualitäts- und Designansprüchen. Bei allen ALVI Produkten wie z. B. Schlafsäcken, Matratzen und Bettwaren steht das Wohl des Kindes im Mittelpunkt. Umweltschonende Herstellungsverfahren, schadstoffgeprüfte und gesundheitlich unbedenkliche Materialien sowie eine sorgfältige Verarbeitung zeichnen unsere Handschrift aus.

Seit vielen Jahrzehnten vertrauen Eltern der kompletten Schlafumgebung von ALVI. Mit dem hohen Anspruch an kompromisslose Qualität unterliegen alle ALVI Produkte strengen Prüfkriterien.

Mehr zu den Qualitätsmerkmalen der original ALVI Markenprodukte gibt es hier.

Wir sind gern für dich da!
Die Bei Fragen oder Anregungen kontaktiere gern unser Team bei ALVI – per Mail oder telefonisch. Du erreichst uns unter der Telefonnummer 05271 9751-0 oder per Mail an webshop@alvi.de.