Los geht´s auf große Fahrt! Moderne Familien sind mobil, und daher ist es heute fast selbstverständlich, dass schon Babys mit ihren Eltern im Auto unterwegs sind. Dank durchdachter Kindersitze und Babyschalen ist es zum Glück auch sicher und unbedenklich. Damit die kleinsten Passagiere auf der nächsten Fahrt zu Oma und Opa, in die Ferien oder zum Familienausflug nicht nur sicher sitzen, sondern sich auch möglichst wohl und geborgen fühlen, sollte die Reisedecke Jersey hier ihren Einsatz finden.
Bevor die Fahrt beginnt, legen Mama oder Papa die Reisedecke ganz einfach in die Babyschale oder den Sitz und betten das Baby darauf. Mit der unkomplizierten Wickeltechnik schließen sie die Decke einfach über dem Körper – schon ist das Baby von Kopf bis Fuß vor Zugluft geschützt. Die kuschelweiche Innenseite sorgt dafür, dass es für die Babys auch auf längeren Fahrten nicht kühl oder unbequem wird. Die Reisedecke verfügt über flexible Gurtschlitze und ist an jede Babyschale anpassbar. Eltern können zwischen vielen, zauberhaften Designs wählen. Gut eingekuschelt und geschützt wird die Fahrtzeit leicht zur Schlummerzeit – beste Voraussetzungen, damit die ganze Familie entspannt und stressfrei ans Ziel kommt.
Die Decke hat die Maße 80×80 cm und ist somit nicht nur für die Allerkleinsten, sondern auch für etwas größere Kinder geeignet. Das Material ist nach dem Standard 100 by OEKO-TEX zertifiziert und bei 60 Grad waschbar.