Blog

Zum 3. Mal in Folge: Deutschland-Testsieger

Die Studie „Rund ums Kind“ wurde im Jahr 2020 zum ersten Mal im Auftrag von focus money-

Deutschland Test durchgeführt. In diesem Zusammenhang wurde der Frage nachgegangen, mit

welchen Unternehmen und Marken aus den Bereichen Baby und Kind die Menschen besonders

zufrieden sind. Untersucht wurden über 500 Unternehmen und Marken aus 47 Branchen – unter

dem Strich mehr als 92.000 Stimmen. ALVI belegte in der Kategorie „Schlafsäcke“ den ersten Platz

und wurde Deutschland-Testsieger.

Nachdem ALVI im Jahr 2021 den Titel wieder gewonnen hatte, folgte in diesem Jahr der „Triple“.

Das Team ALVI freut sich sehr darüber, dass der erste Platz mit der Auszeichnung „Höchste

Kundenzufriedenheit“ in der Kategorie Schlafsäcke wieder verteidigt werden konnte und darf

sich auch in 2022 wieder Deutschland-Testsieger in der Kategorie Schlafsäcke nennen.